Menu Close

Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunde ist uns wichtig

Projekte auf die wir stolz sind!

corporate website erstellen

Corporate Website Brand-Building

Entwicklung und Umsetzung eines Corporate Designs inklusive Farbkonzept, Font und Logo. Erstellung von Briefpapier, Mappen und Visitenkarten. Realisierung einer Website und Positionierung des Leistungsangebots.

Mag. (FH) Viktoria Haider

Die Profis von Business Fragen haben für all unsere Fragestellungen und Anforderungen eine Antwort bzw. Lösung gefunden. Professionelle Arbeit mit Schulternähe. Herzlichen Dank dafür.

5/5

Crowdfunding-Plattform Corporate Blog & Website

Ziel des Projektes war es für den Bauträger SNI unteranderem Einblicke in Projekte und Immobilien zu geben und des weiteren die Entwicklung bzw. Integration einer Crowdfunding-Plattform für die Finanzierung zukunftsträchtige und nachhaltige Projekte.

webagentur imst

Unternehmenswebsite & Performance Marketing

Nach Neugründung der Filmagentur und Anschaffungen von Equipment musste planbar Neukunden gewonnen werden. Im Zuge dieses Projektes erstellten wir eine intensive Konkurrentenanalyse und einhergehend eine Analyse der Suchanfragen potenzieller Kunden.

Dies diente aus Ausgangslage für die Platzierung sowie Gestaltung der Website und Umsetzung des Performance-Marketing anhand Conversion-Tracking und Social-Funnels.

M. D. Grisseman

Perfekte Beratung sowie Abwicklung bei der Erstellung unserer Website sowie im Online-Marketing.
5/5

Job-Portal Schnupperplätze in OÖ

Große Projekte benötigen starke Partner, zusammen mit der b2 Werbeagentur und IT4Future konnte in Oberösterreich ein Job-Portal realisiert werden. Seit 2021 haben sich bereits 1186 Betriebe angemeldet und pro Eintrag bis zu 10 Schnupperplätze vergeben.

werbeagentur imst

S. Hofer

Sehr Positiv! Top Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

5/5

Digital Matchmakers Innovation für Schüler

Eine Initiative entstanden durch eine Diplomarbeit engagierter Schüler und gefördert als Projektpartner von der Arbeiterkammer Tirol und der Landesbildungsdirektion Tirol entstand Learn2Gether.

Ziel war es auch Schüler fern von den Klassenzimmern zu vernetzten und zudem gegenseitige Nachhilfeangebote zu kreieren. User können nach Kommilitonen/Mitschülern anhand Jahrgang und Interessen suchen und sich in gemeinsamen Gruppen (virtuellen Klassenzimmern) organisieren

Thomas

Tolles Angebot. Gutes Produkt. Glückwunsch!

5/5

Linzenzverwaltung CRM & Rechnungstool

Nach der Ausbildung direkt gegründet, benötigte der IT-Techniker für sein Unternehmen eine Software, die es ihn ermöglicht schnell & einfach erworbene Lizenzen für seine Kunden zu Verwaltungen sowie Ablaufdatum und Kosten zu überwachen. Hinsichtlich Prozessoptimierung wurde noch die Funktion für die Generierung eines Datenblattes aller Lizenz-Codes eines Kunden implementiert.

Zukünftige digitale Helden entdecken die Programmierwelt

Früh übt sich, wer Programmierer werden will - Beim Coding4Kids Workshop in der Wirtschaftskammer Landeck können die IT-Experten von morgen wichtiges Basiswissen in Sachen Digitalisierung und Programmieren mitnehmen.

(Quelle:https://www.meinbezirk.at/landeck/c-lokales/zukuenftige-digitale-helden-entdecken-die-programmierwelt_a4802798)

Vielen Dank für dein großartiges Engagement bei Coding4Kids.at

5/5

Lass und über Ihre Idee sprechen!

Was uns zu anderen Agenturen und Beratern unterscheidet? Durch die Mischung aus betriebswirtschaftlicher Denkweise und technologischer Praxis-Erfahrung sind wir der ideale Ansprechpartner für Gründer und Startups!