Menu Close

Qualitätanspruch an uns selbst

Überzeugen Sie sich selbst!

Social-Media-Betreuung - Versicherung

Sehr kompetent, professionell! Bin sehr zufrieden. Vielen Dank Philipp für deine Unterstützung.

5/5

Marketing-Beratung, Strategie und Website

Perfekte Beratung sowie Abwicklung bei der Erstellung unserer Website sowie im Online-Marketing.

5/5

Geschäftsidee & Businessplan

Guten Tag Herr Neurauter, mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür! Wie gut der Businessplan ist, werde ich allerdings erst wissen, wenn die Behörden Ihr "OK" gegeben haben. Die Rechnung wird in den nächsten Tagen bearbeitet.

5/5

Redesign Logo & Webentwicklung

Die BusinessFragen Agency hat unserem Tennisclub eine tolle, zeitgemäße Homepage (samt neuem Logo) entworfen, gestaltet und programmiert. Philipp Neurauter war für uns immer gut erreichbar und vor allem sehr verlässlich in Bezug auf Preisplanung und Termintreue. Gerade Letzteres ist meiner Erfahrung nach in der IT-Branche nicht immer der Fall. Kurz gesagt, ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.

5/5

Corporate Design & Website

Die Profis von Business Fragen haben für all unsere Fragestellungen und Anforderungen eine Antwort bzw. Lösung gefunden. Professionelle Arbeit mit Schulternähe. Herzlichen Dank dafür.

5/5

Marketing-Beratung, Strategie und Website

Sehr Positiv! Top Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

5/5

Kursleiter - Programmiercamp

Vielen Dank für dein großartiges Engagement bei Coding4Kids.at

5/5

Softwareentwicklung - Programmierung

Wow das sieht mega aus, wir sind bis jetzt schon super zufrieden mit deiner Arbeit du machst echt nen geilen Job!

5/5

Coaching & Lehre

Hr. Daniel Neurauter hat alles super und verständlich erklären können. Er nimmt sich die Zeit, bis man es versteht. Terminvereinbarung war nie ein Problem, alles reibungslos abgelaufen. Ich würde Ihn sofort weiterempfehlen. *Daumen-hoch*

5/5

LV "Konsumentenverhalten & Marktforschung"

Der Dozent legte einen großen Wert darauf, dass die Studenten den Lehrstoff verstehen und die Übungsaufgaben lösen können. Sehr guter Dozent, wahnsinnig viele Übungen die sehr ausführlich besprochen wurden. Offene, freundliche Art; nimmt Fragen und Anmerkungen von Studenten ernst; verständlich gegliederte Beispiele.

4/5

Lassen Sie uns über Ihre Idee sprechen!

Was uns zu anderen Agenturen und Beratern unterscheidet? Unsere Mischung aus betriebswirtschaftlicher Denkweise und technologischer Praxis-Erfahrung - sind wir der ideale Ansprechpartner für Gründer und Startups!